BSV Weinheim 1992 e.V.


Aktuelles und Pressemitteilungen

Zurück zur Übersicht

17.5.2009: Daniela Benz gewinnt die Landesmeisterschaft im 14/1!


Daniela Benz

Die Pool-Landesmeisterschaften des Landes Baden-Württemberg wurden dieses Jahr vom 14.5. - 17.5. in Sindelfingen ausgetragen. Daniela Benz hat auch dieses Jahr wieder ihre Siegesserie im 14/1 fortsetzen können. Zum mittlerweile 4. Mal in Folge gewann sie den Titel am 15.5. bei den Damen, dieses Jahr im Finale gegen Sandra Ortner vom BC Sindelfingen mit 90:56.


Der BSVW gratuliert ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!


Carmen Seifert

Carmen Seifert konnte das Spiel um den 3. Platz gegen Tina Vogelmann vom BSF Kurpfalz durch ein 77:90 leider nicht für sich entscheiden und belegte den 4. Platz.


Im 8-Ball waren beide ebenfalls vertreten: Daniela Benz belegte den 5., Carmen Seifert den 6. Platz.


Weitere Ergebnisse der BSVW-Teilnehmer:

14/1: Sabine Krahn erreichte bei den Damen den 12. Platz, Thomas Helmling bei den Senioren den 6. Platz, Dirk Schäfer bei den Herren den 8. Platz.

9-Ball: Bei den Damen erreichte Carmen Seifert den 9. Platz, Maximilian Hetjens den 4. Platz bei den Herren.


Impressum | Kontakt | © 2007 BSV Weinheim 1992 e.V.